je suis prest

Frauen lieben Serien und gute Filme.
Jeder hat seine eigenen Favoriten, hier findest du meine Lieblingsserien.

Serie finden
Homeland 

Diese hochgelobte, beste neueste Dramaserie hatte ich irgendwie bis bisher nicht so auf dem Schirm.  Jetzt dachte ich, okay wieder ein Agententhriller aber egal. 
Ich muss sagen es hat mich total gefesselt und habe alle Staffeln hintereinander geschaut.

Die Agentin Carrie (wieder eine Frau, die sind halt am besten) arbeitet beim CIA im Bereich Terrorismus. Es beginnt mit dem Auftauchen des seit 8 Jahren vermissten US-Marine Brody. Er behauptet er war die ganze Zeit in Gefangenschaft und kehrt als "Held" zurück. Doch die CIA deckt ungereimte Geschehnisse auf. Ist er ein Gefangener gewesen? Oder gehört er zu....Carrie ermittelt fieberhaft. Eine taffe Agentin, die viele Gesichter zeigt. Verliebt, Bipolare Erkrankung, Mitgefühl, Herz, aber auch Härte, Brutalität und Fanatische Vorgehensweise. Hochspannend und auch für Frauen eine klare Empfehlung. 

8 Staffeln 

Absentia 

Ihr wisst ja, Agenten und FBI Filme sind nicht unbedingt meins. Aber es gibt Ausnahmen.
Diese Serie hat mich sofort gefesselt, sie ist sowas von spannend. Der Inhalt passt erschreckender Weise zur jetzigen Situation in der Welt.

Es geht um die FBI-Agentin Emily Byrne, sie wird entführt und verschwindet spurlos. Sie wird für Tot erklärt, sie wird aber nach 6 Jahren in einer Hütte unter dramatischen Umständen gefunden. Sie hat nur ein Ziel, sie will wissen was passiert war und recherchiert. Langsam setzt sich das Puzzle immer mehr zusammen, es kommen unfassbare Dinge ans Licht. Jede zweite Episode verdächtig man selbst einen neuen, dann doch nicht oder beide oder doch ein anderer. Gute Story.

Hanna

Obwohl ich kein Action Fan bin, hat mir diese Serie sehr gut gefallen. Es geht um einen Teenager der im Wald von seinem "Vater" erzogen wird und in Kampftechnik ausgebildet wird. Hanna wird neugierig auf die Welt und was da noch ist. Unerfahren im Leben macht sie sich auf eine brutale Welt und eine normal Welt kennenzulernen. Sie ist eine Kampfmaschine und erfährt das es noch mehr von ihrer Sorte gibt. Verfolgung und grausige Erlebnisse machen diesen Film spannend.

Ich habe so meine eigenen Vorlieben bei den Serien, ich weiß nicht wie ich es beschreiben soll. Einige von den Serien auf dieser Seite habe ich zig mal gesehen. Es entspannt und man kommt auf andere Gedanken, also wer ähnliche Serien mag, sollte alle hier vorgestellten Serien ansehen. 

Mal sehen wie es weitergeht mit guten Serien. Gibt sicher noch viele, ich arbeite mich mal durch. 

Nachricht an 1black.de

Du willst mir schreiben? Nur zu

Anmerkung : Auf meiner Seite findest du Werbelinks von Amazon und Sky.

Datenschutzhinweis

Diese Webseite verwendet YouTube Videos. Um hier das Video zu sehen, stimmen Sie bitte zu, dass diese vom YouTube-Server geladen wird. Ggf. werden hierbei auch personenbezogene Daten an YouTube übermittelt. Weitere Informationen finden sie HIER