je suis prest

Frauen lieben Serien und gute Filme.
Jeder hat seine eigenen Favoriten, hier findest du meine Lieblingsserien.

Serie finden

Die besten Serien ever

Die besten Serien - Empfehlungen - Seriencharts 

Top Serien-Liste für Frauen und (Männer)

Für jeden etwas die neuen Serien gibt es hier.

Für jeden etwas : Die alten Klassiker Serien gibt es hier.

Ich mag ja nicht alles was es so an Serien gibt. Am liebsten habe ich Serien die einen roten Faden haben, die Geschichte weitergeht, die Schauspieler "natürlich" älter werden. Ich mag Serien wo es um die Liebe geht, Fantasy Serien die eine spannende Geschichte erzählen, ich mag weinen, mich fürchten, das Bedürfnis habe den Fernseher zu zertrümmern. Ich mag laute aber auch die leisen Serien. Vor allem liebe ich gute Schauspieler und eine gute Geschichte. 

Also mehr so Frauen Serien.

Ich bin ein echter Serienjunkie. Wo ich meine Serien alle so schaue? Also...Sky, Amazon prime und die mir richtig krass gefallen die kaufe ich als DVD, sicher ist sicher. Frauen halt.

ku´damm 56 und 59

 bei Amazon
 Miniserie

ku`damm 63 2021 im Fernseher

ku´damm 56 und 59 eine Fernsehserie, eine der wenigen gelungenen Fernsehproduktionen. Eine Geschichte die das Jahr 1956 in Berlin erzählt. Es geht um drei Schwestern, die das Leben 1956 zeigen. Die Frauen zeigen auf Ihre Art den damaligen und auch unterschiedlichen Stellenwert der Frau. Jede Frau meistert das Leben auf ihre Art, dennoch geht es immer um Identität, aufkommende Gleichberechtigung, Mut der Frau. Ku´damm 59 setzt die Geschichte der Frauen fort. Ein Stück glaubhafte Zeitgeschichte ⭐⭐⭐⭐⭐

Deutsche Fernsehproduktion top 

Keine Schnulze! Ein Stück deutsche Geschichte.

weissensee 

bei Amazon

Schauspieler und Umsetzung top

Inhalt die Geschichte einfach nur grausam

Auch deutsche Fernsehproduktion top

Keine Schnulze! Ein Stück deutsche Geschichte.

versailles

bei Amazon

leichte kost, aber doch schön. schauspieler bladgen mal in vikings mal hier überzeugt sowas von.

Grand  Hotel

Das ist ja mal eine unterhaltsame Schnulze. i love it
Es beginnt mit Julio Olmedo und Alicia ​Alarcón die das Verschwinden seiner Schwester aufklären. Es geht um Morde und Intrigen. Zwei Kommissare helfen oder auch nicht. Die Aussage "das müssen wir herausfinden" macht es dabei witzig und schräg. 

Downton Abbey

Eine ​historische Dramaserie die in Großbritannien Anfang 20. Jahrhunderts,  spielt. Eindrucksvoll die Geschichte dieser Zeit produziert. Eine hochgelobte Serie. Wer gerne die gut recherchierte Geschichte eintauchen will, sollte sich das ansehen.

Datenschutzhinweis

Diese Webseite verwendet YouTube Videos. Um hier das Video zu sehen, stimmen Sie bitte zu, dass diese vom YouTube-Server geladen wird. Ggf. werden hierbei auch personenbezogene Daten an YouTube übermittelt. Weitere Informationen finden sie HIER