Serie Suche
Empfehlung

daumen hoch  3daumen hoch   2daumen hoch

richtig gut          nicht gut nicht schlecht     muss man nicht sehen

Die besten Serien ever

Die besten Serien - Empfehlungen - Seriencharts 

Top Serien-Liste für Frauen und (Männer)

Für jeden etwas die neuen Serien gibt es hier.

Serienjunkies suchen immer nach guten Serien. Alle Serien auf diesen Seiten habe ich gesehen und finde es sind die besten, sehenswertesten Serien und Film-Mehrteiler. Natürlich hat jeder seinen eigenen Geschmack, aber vielleicht findest du hier dennoch eine spannende Serie.

Wenn nicht, freue ich mich trotzdem das du hier warst.

Serien Thriller und Krimis 

Ich mag ja nicht alles was es so an Serien gibt. Am liebsten habe ich Serien die einen roten Faden haben, die Geschichte weitergeht, die Schauspieler "natürlich" älter werden. Ich mag Serien wo es um die Liebe geht, Fantasy Serien die eine spannende Geschichte erzählen, ich mag weinen, mich fürchten, das Bedürfnis habe den Fernseher zu zertrümmern. Ich mag laute aber auch die leisen Serien. Vor allem liebe ich gute Schauspieler und eine gute Geschichte. 

Also mehr so Frauen Serien.

Ich bin ein echter Serienjunkie. Wo ich meine Serien alle so schaue? Also...Sky, Amazon prime und die mir richtig krass gefallen die kaufe ich als DVD, sicher ist sicher. Frauen halt.

The Missing 
bei Amazon

Serie mit zwei Staffeln, in jeder Staffel wird ein Fall gelöst. Für Krimi Fans ein Muss, für die anderen aber auch sehenswert.

Spannend, Konfus, Speziell

the last Ship

Ein tödliches Virus rafft die Menscheid dahin. Auf dem Schiff befindet sich eine Forscherin die an einem Heilmittel forscht. Die Crew weiß zunächst nicht was diese Frau genau an Bord macht. Die Geschichte ist spannend. Bei den weiteren Staffeln denkt man erst "naja" aber die Spannung kann aufrecht erhalten bleiben, die Serie ist gut und sehenswert

5 Staffeln

broadchurch 
bei Amazon prime

Es ist eine klassische Krimiserie. In einer Kleinstadt wird ein Kind tot am Strand aufgefunden. Die Kommissarin des Ortes darf den Fall nicht alleine bearbeiten, sie bekommt einen völlig schrägen Chef vor die Nase. Die Ermittlungen sind sehr spannend und immer wieder hat man einen anderen in Verdacht. 2 Staffeln
Es gibt die Serie Gracepoint, hat nur 1 Staffel und ist identisch mit Broadchurch, andere Schauspieler bis auf den Chefkommissar. Wer es ansehen will sollte unbedingt Broadchurch ansehen, weil die Geschichte fortgesetzt wird. Es ist mir ein Rätsel warum es zwei gleiche Serien gibt. Merkwürdig. 


Hast du Vorschläge?  Lass uns teilhaben.

Nachricht an 1black.de

Du willst mir schreiben? Nur zu

Datenschutzhinweis

Diese Webseite verwendet YouTube Videos. Um hier das Video zu sehen, stimmen Sie bitte zu, dass diese vom YouTube-Server geladen wird. Ggf. werden hierbei auch personenbezogene Daten an YouTube übermittelt. Weitere Informationen finden sie HIER