Serie Suche
Empfehlung

daumen hoch  3daumen hoch   2daumen hoch

richtig gut          nicht gut nicht schlecht     muss man nicht sehen

Ich bin ein echter Serienjunkie. Wo ich meine Serien alle so schaue? Also...Sky, Amazon prime und die mir richtig krass gefallen die kaufe ich als DVD, sicher ist sicher. Frauen halt.

fear the walking dead 
Bei Amazon 

Muss man das sehen? Nicht unbedingt, leider nicht so fesselnd. Besetzung finde ich schlecht, es fehlen die "Typen" die fast schon Kunstfiguren wie in TWD. Die Story ist ein Spin off der erfolgreichen Serie und es gibt die ein oder andere Verbindung. Ich finde sie nicht so gut.

6 Staffeln 

The Walking Dead World Beyond 

In dieser Serie passiert im Grunde nicht wirklich was. Die Kids wandern durch kaputte Welt. Auf Zombies stoßen sie fast gar nicht (wäre ja nicht schlimm), es sind kleine Filmchen, es gibt bisher, wie angekündigt,  keine Hintergründe zur TWD Serie. 
Muss man nicht sehen.
2Staffel
leider nur bei Prime

The Blackout
bei Amazon

Die Stromversorgung bricht weltweit zusammen, ein russischer Außenposten wird verschont. Welt wird angegriffen, was  oder wer steckt dahinter, eine Kampftruppe übernimmt den Kampf  um die Menschheit zu retten. Spannend, sehenswert.

Eine russische Serie, da kommen immer mehr die gut gemacht sind.

1 Staffel

Nur bei Disney 

y:the last man

Eine Science Fiction Serie, irgendwie voll schräg. Diese Serie ist auch wieder eine Comic Verfilmung. Alle Y Chromosom  Träger, die männlichen Primaten, sterben plötzlich auf der Welt. Jorick und sein  Kapuzineraffe überleben das Scenario. Er ist sowas von erfrischend und witzig und gut, dass es Spaß macht zu schauen. Die Handlung ist natürlich alle wollen den Mann, zur Forschung, als Schuldigen für alles und natürlich  "ich will ein Kind von dir". Es kommt zu brutalen Kämpfen unter den Frauen die sich neu formieren müssen. Auf der Flucht wird Jorick von einer Agentin und einer Genetikerin (die völlig verpeilt ist) bechützt und begleitet wird Jorick. Ich finde diese 3 machen die Serie für mich aus, weniger das Chaos zwischen den Frauen-Gruppierungen. Erst dachte ich naja, aber so nach und nach gefällt mir das Spektakel.

Mal sehen wie es weitergeht mit guten Serien. Gibt sicher noch viele, ich arbeite mich mal durch. 

Nachricht an 1black.de

Du willst mir schreiben? Nur zu

Anmerkung : Auf meiner Seite findest du Werbelinks von Amazon und Sky.

Datenschutzhinweis

Diese Webseite verwendet YouTube Videos. Um hier das Video zu sehen, stimmen Sie bitte zu, dass diese vom YouTube-Server geladen wird. Ggf. werden hierbei auch personenbezogene Daten an YouTube übermittelt. Weitere Informationen finden sie HIER